Ein kleines bisschen Sportgesteuert – ohne Jogging geht einfach nichts!

Regelmäßiges Laufen regt den Körper an...

Sport-Statue mit Läufern Quelle: Hans / Pixabay

Sportlicher Tipp: Der Jogger danach…

Durchtrainierter Body, dass Maß aller Dinge, denn ohne Waschbrettbauch, muskelbepackten Oberarmen der Marke Arnold Schwarzenegger und Oberschenkeln, welche eher denen eines gut genährten Truthahns ähneln, geht heutzutage einfach nichts mehr .. lach! Die Stars und Sternchen aus ganz Hollywood verleiten einen förmlich dazu eine Jahreskarte für ein angesagtes Fitnessstudio mit den klangvollen Namen „American Gym“ zu buchen. Doch nicht nur die Herren wetteifern im Akkord, um verschwitzt und vollgepumpt mit Eiweißpräparaten jedes Gramm Speck wegzutrainieren, sondern auch die Ladys geben alles, um den Körper auf eindrucksvolle Art und Weise in Topform zu bringen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen .. lach, denn Jogging gehört zu meinem Leben einfach dazu wie die Luft zum Atmen. Top gekleidet mit T-Shirt, Shorts und Laufschuhen der Marke Adidas, Nike oder Puma geht es durch liebevoll angelegte Parkanlagen vorbei an zahlreichen Gesinnungsgenossen auf meine Rennstrecke.. lach!

Ein Hallöchen dort, ein Zuzwinkerchen da und nebenher wandern einige Blicke angefangen vom strahlend blonden Haar in Richtung wohlgeformter straffer Popo … kicher! Sich aufregen? Warum das denn, lasst doch den Hütern des Fortbestandes auch ein wenig Abwechslung, denn nach dem Motto „Appetit holen ist erlaubt – aber gegessen wird zu Hause“ profitieren selbst prüde Weiblein von dieser Art der sportlichen Aktivität gleich im doppelten Sinne .. lach! Wer weiß, vielleicht gibt es ja unmittelbar nach einer wohltuenden Dusche eine kleine Zugabe einer ebenfalls faszinierenden Sportart, welche ebenfalls hervorragend geeignet sein soll, um die Pfunde gleich reihenweise purzeln zu lassen .. mmhh lecker! Nicht so schüchtern, denn deshalb müssen Sie nicht gleich eine kleine Gesichtsverfärbung produzieren, welche aussieht, als hätten die Sonnenstrahlen eine Brandstiftung verursacht .. kicher!

Frau macht Lüftsprünge vor Sonnenuntergang

Quelle: iamrubenjr / Pixabay

Doch Spaß beiseite, denn ich kann es ja verstehen, dass nicht jede figurbewusste Lady oder jeder sportbegeisterte Herr über ein entsprechendes Budget verfügt, dass es Ihnen erlaubt teure Fitnessstudios aufsuchen zu können. Trainieren in der Gemeinschaft mit zahlreichen Gleichgesinnten macht zwar ungemein Spaß, doch es geht auch weitaus günstiger und macht mindestens ebenso viel Freude – wenn nicht sogar weitaus mehr .. lach. Deshalb finde ich Jogging einfach nur Klasse, es kostet kein Vermögen, welches erst einmal hart erwirtschaftet werden muss, lässt sich unheimlich abwechslungsreich umsetzen und leistet auch einen enormen Beitrag zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins.

Ich finde sogar, das Jogging eine der erotischsten Sportarten überhaupt ist, den mehr (Fortgeschrittene) oder weniger (Anfänger) wohlgeformten Körper im Takt der Laufbewegungen zu beobachten hat schon etwas .. lach. Nicht selten hat sich für mich als überzeugter Single eine kleine Liaison daraus ergeben, denn so mancher knackige männliche Begleiter wollte mir im Nachhinein eine weitere äußerst wirkungsvolle Sportart beibringen .. kicher! Sportgesteuert lebt sich leichter. Meinem Körper jedenfalls hat es besonders gut getan, denn mit meinen Traummaßen kann ich mich nun wirklich überall sehen lassen, ob mit oder ohne Jogging-Markenkleidung .. kicher!

Ein kleines bisschen Sportgesteuert – ohne Jogging geht einfach nichts!
5 (100%) 1 vote