Kussgesteuert – mit der Zunge auf Abwegen!

Es ist immer höchste Zeit zum Küssen.

Roter Kussmund Quelle: stux / Pixabay

Küssen ist die internationale Sprache der Liebe! – Komm zu mir und sprich dich aus!

Rote Lippen soll man Küssen wurde nicht nur erfolgreich in alle Welt geträllert, sondern klingt auch verlockend .. lach! Wer nicht küsst, wird sich eines schönen Tages über ausgetrocknete Lippen und verklemmte Zungen beim Hausarzt beklagen müssen .. kicher! Nichts ist wirkungsvoller, als gezieltes Training der Gesichtsmuskulatur und bekanntlich gehören die Zunge wie auch Lippen nun einmal dazu. Hier hilft kein noch so angesehenes Fitnessstudio, sondern allenfalls regelmäßiges aktives Training im gesamten Alltag .. lach! Na sicher gilt es auch hier einige Regeln zu beachten, denn nicht alle Lippen oder Zungen sind mit wohlriechenden Düften versehen, welche unweigerlich zum Küssen verleiten. Eine gewisse Hygiene sollte deshalb schon vorhanden sein, es verlangt ja keiner, dass vor jedem Zungenkuss gleich zur Zahnbürste gegriffen werden muss, denn oftmals genügt schon ein Minzbonbon oder Pfefferminz-Kaugummi .. hi hi! Nur dann werden sich Kussgesteuerte Weiblein und Männlein ausgiebigen Zungenspielchen hingeben wollen.

Ich bin Kussgesteuert aus purer Leidenschaft heraus, denn sobald ich schöne Lippen (keine aufgespritzten Schwämmchen) sehe, bekomme ich unweigerlich Appetit meine Zunge darin zu versenken .. hi hi! Na und, was ist denn schon dabei, schließlich bin ich eine attraktive Dame, welche als Single durch die Welt geht und etwas Abwechslung tut bekanntlich besonders gut.

Mund mit süßen Perlen

Quelle: ghwtog / Pixabay

Sowohl die roten natürlichen Lippen heißblütiger Ladys, wie auch die wohlduftenden Lippen gut aussehender Herren gehörten zu meinen zahlreichen Eroberungen .. lach! Ja richtig gelesen, ich bin von Natur aus bisexuell veranlagt und glaubt mir, erotische Zungenspielchen mit einer attraktiven Dame sind ebenso aufregend, wie die mit einem gut aussehenden Herrn. Wichtig für mich Zungenkussgesteuertes Weiblein ist es, dass mein Gegenüber es auch tatsächlich versteht, mit seiner Zunge etwas anfangen zu können .. kicher!

Es kitzelt am ganzen Körper, wenn zwei Zungen in der Hitze des Gefechts drohen, miteinander zu verschmelzen. Dabei wird nicht nur versucht die Zunge des Partners regelrecht zu verschlingen, sondern auch jede Menge Körperflüssigkeit ausgetauscht, das ist vielleicht ein Gezüngel .. lach! Doch es fühlt sich einfach geil an, den anderen bis an den Rand des Wahnsinns zu treiben, wobei dieser nach minutenlanger wilder Leidenschaft droht, sprichwörtlich auszutrocknen und zu ersticken .. kicher! Für mich jedenfalls steht fest, auch in Zukunft werde ich Kussgesteuert mit meiner Zunge auf Abwegen sein, mal da und wieder einmal dort, denn Hauptsache es schmeckt mir .. lach!

 

Ein paar lustige Sätze und Sprüche über KÜSSEN:

😛 Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man schon weiß, dass der Zungenkuss gleich mit Sex endet?

😛 Wir küssen uns nicht, wir tauschen unsere Schmetterlinge im Bauch aus!

😛 Küssen ist meine wichtigste Mahlzeit des Tages.

😛 Tage die man morgens im Bett nicht mit kuscheln und knutschen verbringt – sind verlorene Tage.

Wie machst Du eine Frau glücklich? Der Tipp für alle Männer. 😉

😛 Frauenglück in 2 Schritten:

1. Morgens mit einem Kuss geweckt werden.

2. Abends mit einem Kuss einschlafen.

Kussgesteuert – mit der Zunge auf Abwegen!
5 (100%) 2 votes