Mondgesteuert – ich glaube in mir schlummert ein Werwolf!

Blut gehört einfach zu meinem Leben.

Mondbild mit Wolken bei Nacht Quelle: Fitze / Pixabay

Gruselig… Wenn andere wegschauen, muss ich einfach hinschauen!

Düstere Legenden, welche von blutsaugenden Vampiren, Monstern und gruseligen Werwölfen erzählen, haben es mir ganz besonders angetan. Dutzende von Horrorfilmen habe ich mir bereits hereingezogen und es wird sicherlich noch eine ganze Menge mehr hinzukommen. Ich brauche das einfach, es ist für mich wie eine Sucht zu genießen, wie hilflose Opfer gerissen und leergesaugt werden. Insbesondere in den Nächten, wo der Vollmond die Fantasie zusätzlich anspornt, werde ich zum Mondgesteuerten Werwolf .. lach! Nein keine Sorge, denn meines Wissens nach habe ich am nächsten Morgen noch nie mit Hautfetzen oder Haarresten zwischen den Zähnen zu kämpfen gehabt .. kicher!

Es ist tief in meinem Inneren verborgen, denn ich bin nicht nur einfach Mondgesteuert, sondern glaube einfach fest daran, dass in mir ein Werwolf schlummert .. hi hi! Blut gehört einfach zu meinem Leben, denn als erfahrene Krankenschwester habe ich täglich mit Blutkonserven, Verletzungen oder Infektionen zu tun, dass eine gewisse Abstumpfung in Erscheinung getreten ist. Wenn andere wegschauen oder umzukippen drohen, muss ich einfach hinschauen, denn mein Mondgesteuertes Unterbewusstsein zwingt mich zur Erfüllung meiner Pflicht als ausgebildete Krankenschwester anderen helfen zu müssen.

Silhouette von einem Wolf mit Vollmond

Quelle: Nemo / Pixabay

Manche Verletzungen sehen in der Realität aus, als wäre ein Werwolf oder Vampir am Werk gewesen, heraushängende Fleischfetzen oder abgesplitterte Knochen sind hierbei noch harmlose Erscheinungen.

Manchmal kommt jedoch jede Hilfe zu spät, dann können wir Mediziner so schlimm es ist auch nichts mehr tun .. krr! An einem solch besagten Tag gehe ich völlig deprimiert nach Hause und versuche mich abzulenken, was mir am besten mittels eines Horrorfilms gelingt. Mag für einige von Euch vielleicht absurd, verrückt oder gar bekloppt klingen, doch nach all dem vielen Blut, welches in einem solchen Blockbuster geflossen ist, weiß ich, dass es weitergehen muss. So nun aber genug der Gruselgeschichten, denn heute Nacht ist wieder Vollmond angekündigt und in mir schlummert der Werwolf, welcher nur darauf wartet zum Leben erweckt zu werden … krrr! Glaubt mir ich Gruselgesteuerter Werwolf finde meine Opfer und dann beiße ich kräftig zu – aber nur dorthin, wo es bekanntlich am aufregendsten ist .. lach, wohin, das bleibt mein Geheimnis!

Mondgesteuert – ich glaube in mir schlummert ein Werwolf!
5 (100%) 1 vote