Schokoladengesteuert- Achtung! Durch Schokolade schrumpft ihre Kleidung!

Alles ist perfekt, wenn es aus Schokolade besteht.

Quelle: sipa / Pixabay

Schoki und Nutellagesteuert – Mein Kampf um ein Nutellaglas.

Ich bin ein absoluter Schokoladenfan und man kann mich auch schon als Schokoladengesteuert bezeichnen. Ich brauche jeden Tag mindestens eine Tafel Schokolade, am liebsten weiße Schokolade, und morgens ein Brötchen mit lecker Nutella. Ich habe immer alles auf Vorrat, denn ein Samstag ohne naschen ist kein schöner Samstag. Ich spreche da aus Erfahrung. Diesen Samstag bin ich nur in der Wohnung umhergetigert und habe irgendetwas gesucht, was nur annährend nach Schokolade schmeckt. Und dann war auch noch mein Kakao alle. Ein schrecklicher Samstag einfach. Auf jeden Fall, neigte sich mein Nutella-Vorrat deutlich zu neige und deswegen sollte ich schnell noch eins, zwei Gläser einkaufen gehen. Ich komme auf jeden Fall im Kaufhaus an, steuere Richtung Nutella und was sehe ich? Alles leer. Wirklich kein Glas mehr da. Ich sehe auch noch, wie eine andere Frau das letzte Nutelle Glas in ihren Korb stellt. „Oh mein Gott. Das kann jetzt nicht möglich sein. Wie komme ich nur an dieses Glas Nutella heran“. Einfach ansprechen ging nicht, weil sie nicht gerade wie eine Frau aussah, die einfach so ihr Nutellaglas hergibt. Also verfolgte ich sie durch den Laden und passte einen günstigen Augenblick ab, in welchen sie ihren Korb unbeaufsichtigt ließ. Schnell ran an den Korb und schon war das Nutellaglas aus ihrem in meinem Korb gewandert. Dann bin ich aber schnell zur Kasse geflitzt. Nicht dass die Frau noch auf die Idee kommt und eine Szene im Laden macht, wer denn ihr Nutellaglas aus dem Wagen stibitzt hat. So verließ ich glücklich und zufrieden den Laden, mit meinem Nutellaglas unter dem Arm. Ein echter Schokoholiker macht eben fast „Alles“ für seine tägliche Schoko-Dosis!

Leckere Sprüche über Schokolade und Nutella:

🙂  Acht von zehn Leuten mögen Schokolade. Zwei Leute lügen somit.

🙂 Die Erde retten hat oberste Priorität! Denn sie ist der einzigste Himmelskörper, auf dem es Schokolade gibt!

🙂 Schokolade ist die Antwort Gottes auf Blumenkohl.

🙂 Zweimal am Tag warm essen soll dick machen. Ok, dann esse ich jetzt ein Glas Nutella.

🙂 Sobald mein Plan A scheitert, gehe ich über zu Plan B: Schokolade oder Nutella essen.

🙂 Achtung, Achtung! Durch Schokolade schrumpft ihre Kleidung!

🙂 Heute habe ich wieder etwas für Bauch, Beine und Po gemacht: Zwei Brötchen mit Nutella!

🙂 „Satt“ heißt nicht, dass keine Schokolade mehr reinpasst.

🙂 Ein Leben ohne Schokolade ist wie ein Wald ohne Bäume.

🙂 Alles ist perfekt, wenn es aus Schokolade besteht.

Schokoladenbild mit Gründen warum Schoki so lecker ist.

6 Gründe warum Schokolade besser ist als SEX!

🙂 Ein Mensch, welcher keine Schokolade isst, verpasst das halbe Leben.

🙂 Die Schokolade ist das vollkommenste Nahrungsmittel auf der ganzen Erde – chemisch gesehen.

🙂 Man isst nicht einfach Schokolade. Man gibt Kalorien ein Zuhause.

🙂 Nach dem Sinn des Lebens gesucht und in der Küche eine Tafel Schokolade gefunden. Hatte mir die Antwort irgendwie spektakulärer vorgestellt.

🙂 Ich habe keinen Waschbrettbauch, sondern einen Naschbrettbauch.

🙂 Ich esse jeden Tag die vier Grundnahrungsmittel: Kakao, weiße Schokolade, Milchschokolade und Zartbitterschokolade.

 

Unglaubliche Fakten über Schokolade:

 

# Die größte Schokoladentafel der Welt hat eine unglaubliche Größe von 5,6 mal 2,75 Meter und das bei einem Gewicht von 4.410 Kilogramm. Die Schokolade wurde in einer armenischen Schokoladenfabrik hergestellt.

# Die größte Schokoladen – Kuckucksuhr der Welt wurde von der Halloren Schokoladenfabrik Halle hergestellt. Bei einer Größe von 2,50 Metern wog die Uhr 120 Kilogramm. Insgesamt bestand die Kuckucksuhr aus mehr als 300 süßen Bauteile. Der Kuckuck selbst bestand aus Marzipan.

# Die Patisserie – Schule Confiteria i Bolleria in Barcelon zeigte die größte Schokoladen- Skulptur der Welt. Nämlich ein spanisches Segelschiff. Dieses Schiff wog vier Tonnen und war 8,5 Meter hoch, 2,5 Meter breit und insgesamt 13 Meter lang.

# Der Sonnenschutzfaktor von Nutella ist 9,7.

# Eine ganze Welt aus Schokolade. Eine 113 Quadratmeter große Weltkarte aus Schokolade in Baden-Württemberg war 21 Meter lang, 5,4 Meter hoch und bestand insgesamt aus 10.368 Tafel Ritter Sport Schokolade.

# Im September 2001wurde im Aktionshaus Christie ein 100 Jahr alter Schokoladenriegel für 749 Euro versteigert. Die Süßigkeit, welche nur 10 Zentimeter lang ist, war Teil einer Ladung Kakao und Schokolade, welche der Forscher Robert Scott Anfang des 20. Jahrhunderts mit in die Antarktis auf seine Expedition zum Südpol mitnahm.

# Im britischen Common Law wurde niedergeschrieben, dass Frauen in öffentlichen Verkehrsmitteln keine Schokoladen essen dürfen.

Schokoladengesteuert- Achtung! Durch Schokolade schrumpft ihre Kleidung!
3.3 (65%) 4 votes