Solariumgesteuert – helle Haut ekelt mich an!

Ich möchte nicht wie ein abgestandener Weißkäse aussehen!

Sonnenbad im orangenen Solarium von Froztbyte (Eigenes Werk) [CC-BY-SA-3.0], via Wikimedia Commons

Wenn angemessene Bräune zur Sucht wird – sind wir nicht alle etwas Sonnengesteuert!

Ein Hauch von Karibik, denn gesunde Bräune hat auch etwas Erotisches an sich und das bekomme ich fast täglich in der Form unzähliger Komplimente bestätigt. Sicherlich werden auch die einen oder anderen schmutzigen Hintergedanken im Spiel sein, doch ist es für mich überhaupt kein Problem, denn schließlich beschäftigen wir uns doch alle hin und wieder mit der vermeintlich schönsten Sache der Welt … lach! Ja ganz richtig, ich bin absolut Solariumgesteuert, denn helle Haut ekelt mich einfach an. Deshalb kann ich z.B. asiatische Frauen einfach nicht verstehen, wollen die doch tatsächlich Aussehen wie ein abgestandener Weißkäse und das finden die auch noch Klasse. Verhüllt bis zum geht nicht mehr, fahren Asiatinnen selbst bei hochsommerlichen Temperaturen auf den unzähligen Mopeds (zum Beispiel in Vietnam) durch die Straßen, als wäre ein Casting für einen neuen Blockbuster der Marke „Ninjas auf Abwegen“ aufgerufen worden … lach! Es soll meines Wissens nach ein Zeichen von Wohlstand darstellen, nicht unter der brennenden Sonne Vietnams einer körperlich schweren Arbeit nachgehen zu müssen, sondern stattdessen im Schutz des Schattens die angenehmen Seiten des Lebens genießen zu können .. mmhh! Mag alles sein, dennoch sehen Asiatinnen für mich mit Ihrer hellen vermeintlich schönen Haut aus, wie eingepuderte Geishas .. lach!

Nach dem Motto „Black and White“ sicherlich für dunkelhäutige Herren der Schöpfung ein ganz besonders erotisches Erlebnis, wenn sich der Kontrast beim eigentlichen Akt mit einer käseweißen Frau im Ebenbild des Spiegelschranks widerspiegelt .. kicher! Auf mich jedenfalls üben hellhäutige Menschen keinen erotischen Reiz aus, eher das Gegenteil ist hier der Fall. Letztendlich sollte das aber jeder für sich selbst entscheiden, doch gegenüber einem gesunden braun gebrannten Körper können diese zierlichen Asiatinnen so oder so nichts entgegensetzen, allenfalls die wohlbekannte Massage .. kicher! Ach übrigens, das hätte ich doch fast vergessen, denn auch uns rundherum braun gebrannten Solariumgesteuerten Europäerinnen und Europäern bieten sich hierfür ebensolche kontrastfreudige Gelegenheiten .. lach! Es gibt letztendlich ehe nichts Schöneres, als relaxend und entspannend am Strand oder auf der Terrasse die warmen Sonnenstrahlen auf der nackten Haut zu spüren. Schließlich gibt es heutzutage ja genügend wirkungsvolle Produkte, welche als „Sonnencreme“ sogar mit einem hohen Lichtschutzfaktor angeboten ausreichend Schutz vor eventuellen Sonnenbrand bieten.

Mein Lieblingsspruch:
Na, hast du dich wieder in der Mehlkiste gesonnt!

Körper im Sand

Quelle: Hans / Pixabay

Ich für mich jedenfalls nutze jede sich anbietende Gelegenheit, meinem Körper nicht nur eine schöne Bräune zu ermöglichen, sondern gleichzeitig Kraft aufzutanken, denn Sonnenstrahlen laden bekanntlich auch den leeren Akku auf. Ein Grund mehr, weshalb wir Europäerinnen und Europäer den Asiatinnen oder Asiaten in Punkto Ausdauer sowie Durchhaltevermögen weit überlegen sind .. lach! Selbst in den kalten Wintermonaten verzichte ich keineswegs auf gesunde Bräune, denn dann heißt es ab ins nächstgelegene Solarium. Ein Paar wenige Euros tun mir dabei nicht weh, denn mit meinem durchtrainierten und braun gebrannten Solariumgesteuerten Body kann ich mich schließlich überall sehen lassen .. kicher! Dabei bereitet es mir sichtlich Freude den Herren der Schöpfung reihenweise den Kopf zu verdrehen .. kicher! Ich genieße es, wenn sich Ihre Blicke regelrecht an meinem wohlgerundeten weiblichen Körper festsaugen und male mir hierbei die versautesten Dinge aus, was Sie jetzt wohl am liebsten mit mir gut gebräunter Lady anstellen würden .. lach! Probiert es einfach aus und Ihr werdet sehen, welche Faszination eine Sonnengesteuerte Denk- sowie Handlungsweise mit sich bringt, es lohnt sich .. kicher! Aber bitte nicht übertreiben… Haut wie ein dunkelbraunes Ledersofa – ist dann doch zu viel des guten Geschmacks.

Solariumgesteuert – helle Haut ekelt mich an!
3.7 (73.33%) 3 votes