Gartengesteuert – wenn Blumen zur Leidenschaft werden!

Weibliche Blume sucht freundlichen Blütenstiel!

Blume mit Schmetterling Quelle: GLady / Pixabay

Leidenschaft lässt tolle Blüten wachsen!

Blumen sind bekanntlich die schönste Sprache der Welt, denn mit kaum einer anderen Geschenkidee ist tiefste Zuneigung und Hochachtung eindrucksvoller auszudrücken, als mit einem Strauss Rosen, Narzissen oder Nelken. Kunterbunt, wohlduftend und wunderschön anzusehen, ein Strauss Blumen vereint einfach alle Dinge, welche im Leben eine wichtige Rolle spielen. Auch bei mir ist das der Fall, denn Blumen bedeuten für mich mehr, als Naschereien oder Markenkleidung .. seufz! Aus diesem Grund habe ich Gartengesteuert wie ich nun einmal bin – mir auch einen eigenen kleinen Schrebergarten zugelegt. Dort verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit, denn als eingeschworene Singlefrau erwarten mich zu Hause keinerlei Verpflichtungen vonseiten anderer Familienangehöriger .. seufz! Da widme ich meine ganze Aufmerksamkeit und tiefste Zuneigung doch lieber meinen Blumen, welche meinen Schrebergarten in eine blühende Oase verwandeln .. kicher!

Einige meiner Freundinnen nennen mich oftmals „Alte Jungfer“ oder „Alte Nonne“, doch versuche ich in einen solchen Moment einfach cool zu bleiben, nur nichts anmerken lassen .. seufz! Klar könnte ich hin und wieder mal einen richtigen Kerl vertragen, doch dies bedeutet nicht, dass ich mich nun unwillkürlich jedem wildfremden Mann an den Hals werfen würde. Doch letztendlich bin auch ich eine Frau, welche neben ihren Blümchen auch noch andere Bedürfnisse hat und so geht es wenigstens alle zwei Wochen am Samstag gemeinsam mit drei weiteren Freundinnen, welche ebenfalls Singles sind ab auf die Piste .. kicher!

Verschiedene Blüten

Quelle: simi / Pixabay

Da wird unweigerlich nach wenigstens einigermaßen gut aussehenden Geschöpfen ( kein Unkraut) Ausschau gehalten, die mich Blumengesteuerte Lady auf andere Gedanken bringen .. lach! Am Ende ist es doch ähnlich wie bei meinen zahlreichen Blumen im Garten, bei etwas Zuneigung beginnen diese unweigerlich zu gedeihen und stehen sprichwörtlich gesagt wie eine Eins .. kicher!

Gartengesteuert zu sein ist einfach wundervoll, hier kann ich mich so richtig in meine Aufgaben hineinsteigern, ohne dass mir irgendjemand auf den Wecker geht .. lach! Wie sag ich doch gleich so schön „Hier ist mein Reich, wer hier eindringt, wird unweigerlich plattgemacht“, nein nicht gleich Prügel austeilen, aber mit Worten sind verbale Attacken hierbei keine Seltenheit .. ggrr! Also fordert mich nicht unnötig heraus, sondern geht mir einfach hilfreich zur Hand, dann kommt ganz bestimmt ein kleines und nicht ganz unangenehmes Rendezvous dabei heraus .. kicher! So leidenschaftlich wie ich meine Blumen behandle, so behandel ich auch ganz andere schöne Dinge, kommt und probiert es doch einfach einmal aus, meine Herren .. ggrr!

Gartengesteuert – wenn Blumen zur Leidenschaft werden!
5 (100%) 2 votes