Sportwagengesteuert – der Adrenalinkick für mein Ego!

Höhepunkt Geschwindigkeit!

Corvette in weiß omg Quelle: angelic / Pixabay

In Sportsitzen komme ich erst richtig in Fahrt!

Ein Traum nicht nur für die Herren der Schöpfung, denn Sportwagen üben auch auf die Damen dieser Welt eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Ganz gleich ob Porsche, Lotus, Corvette, Aston Martin, Audi RS8, oder Dodge Viper, wenn die Motoren aufheulen, heißt es Gänsehaut pur .. lach! Unzählige Pferdestärken geballte Power warten nur darauf gebändigt zu werden und wehe, wenn diese losgelassen werden, dann wird jede Autobahn zur Rennstrecke .. ggrr! Ja ich bin Auto und Sportwagengesteuert, das behaupte ich sogar mit Stolz von mir, denn sobald ich einen dieser Boliden sehe, raste ich völlig aus. Einmal am Steuer eines BMW M3 zu sitzen muss doch Adrenalinkick pur sein, sprichwörtlich gesagt in wenigen Bruchteilen von Sekunden die Einhunderter Marke zu knacken kommt sicherlich einem Raketenstart gleich .. ggrr!

Jedes Wochenende, wenn es mir irgendwie möglich ist, verbringe ich als begeisterte Zuschauerin auf irgendeiner Rennstrecke innerhalb Deutschlands. Von der Königsklasse Formel 1 über die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft (DTM) bis hin zur Rallyemeisterschaft ist nahezu alles vertreten, was der Motorsport derzeit zu bieten hat .. kicher! Es macht mich einfach geil, wie ein Wanderorgasmus zieht sich der Adrenalinkick durch meinen gesamten Körper und macht selbst vor dem kleinsten aller Zehen nicht halt .. lach! Ich glaub ich komme, nein nicht jetzt, es geht doch gerade erst richtig los .. ggrr!

Grafik Autofrau in Pose

Quelle: bykst / Pixabay

Einmal in Fahrt gekommen hält mich Sportwagengesteuerte heiße Braut so schnell nichts mehr auf, ja richtig auch in diesem Falle nicht .. kicher! Aber das gehört hier nicht hin, denn Privatsphäre unterliegt strikter Geheimhaltungspflicht .. lach!

Widmen wir uns stattdessen noch einmal der Realität, na Ihr wisst schon was ich damit meine, natürlich, den Sportwagen dieser Welt .. kicher! Diese Männer, was die auch gleich wieder denken mögen .. kicher! Ich Sportwagengesteuertes Wesen liebe es einfach das Gaspedal ordentlich durchzutreten, wobei meine zierliche Hand wie von selbst zum Knüppel, mh Schaltknauf greift .. lach, es sei denn es geht alles vollautomatisch von der Hand .. kicher! Egal ob Ferrari, Mercedes, Lamborghini oder Klaus aus der Highschool, irgendwie geht, doch alles in rasender Geschwindigkeit vonstatten .. lach! Anfassen (mh anlassen), Gang rein und Gaspedal durchgetreten, ab geht die Post. Wir sind am Ende alle etwas Sportwagengesteuert, egal ob im Sportwagen selbst oder in der ganz persönlichen Kiste, na Ihr wisst, schon .. kicher!

Schöne Autos müssen sauber sein!

Autowäsche und schöne Frauen, das passt einfach zusammen!

Sportwagengesteuert – der Adrenalinkick für mein Ego!
5 (100%) 2 votes