Filmgesteuert – wehe ich kann die neuesten Blockbuster nicht sehen!

Fernseher an - Klingel aus!

Statussymbol aus Hollywood DaController / Pixabay

Schnauze, ich will in Ruhe meinen Film gucken!

Ach ist das wieder einmal ein Scheiß Wochenende, draußen regnet es aus Kannen, als wenn Jesus alle Schleusen von Betlehem geöffnet hat und das Fernsehprogramm wieder einmal alles andere, als ansprechend .. seufz! Dabei ist doch in letzter Zeit eine Unmenge an Blockbustern angekündigt worden, welche ich Filmgesteuerte Fernseheule einfach sehen muss und wehe nicht, dann … ggrr! Zum Glück habe ich ja auch noch das über alles geliebte Internet, eine wirkliche Alternative zum gewöhnlichen Fernsehprogramm oder DVD-Verleih, denn hier gibt es doch tatsächlich eine umwerfende Auswahl, welche mich zur Stubenhockerin werden lässt .. kicher!

Ich will sie einfach alle sehen, egal ob Horror, Action, Drama, Komödie oder Endzeitthriller, denn Filmgesteuert wie ich nun einmal bin, kommt Hollywood an mir keineswegs ungeschoren vorbei .. lach! Da ist doch zum Beispiel Angelina Jolie, die frisch angetraute Ehegattin dieses Brad Pitts, welche im Blockbuster „Maleficent“ in die Rolle der bösen Hexe geschlüpft ist. Das muss ich einfach sehen, doch dieses ist noch längst nicht alles, so warten unter anderem angesagte Blockbuster wie „Guardians of the Galaxy“, „The Wolf of Wall Street“, „SEX TAPE“ oder „12 Years a Slave“ sowie zahlreiche weitere Leckerbissen auf meine Anwesenheit .. kicher!

Kinoplakat

Quelle: coombesy / Pixabay

Auch auf das angekündigte Remake von „Robocop“ freue ich mich schon wie ein kleiner Schoßhund, ah kleine Schoßhündin meinte ich natürlich, denn mir ist in der Zwischenzeit wirklich nichts gewachsen .. kicher!

Ohne Fernsehgesteuerte Wochenenden geht bei mir rein gar nichts, deshalb stelle ich an diesen besagten Filmabenden unweigerlich die Klingel ab, und selbst wenn Mutter oder Omi vor der Tür stehen würde, da kenne ich kein Erbarmen .. ggrr! Auch attraktive Männchen haben in diesem Moment nichts in meiner Nähe zu suchen .. ggrr! Ich möchte diese Stunden einfach nur genießen, und zwar ganz für mich alleine .. kicher! Eine Ausnahme akzeptiere ich dennoch, wenn ein echter erotischer Leckerbissen über den Bildschirm flimmert, dann gönne ich mir im Nachhinein schon gern einmal einen Nachtisch mit allem, was die Leidenschaft zu bieten hat .. ggrr! So nun aber genug für heute, ein anderes mal gern weiter, abgemacht?

Filmgesteuert – wehe ich kann die neuesten Blockbuster nicht sehen!
5 (100%) 1 vote