Suchtgesteuert – Marihuana, Haschisch und Co, ich hatte Sie schon alle!

Drogendealer können mich mal!

Kokser mit Kokain Quelle: sammisreachers / Pixabay

Drogen sind für Anfänger – ich schnüffel jetzt lieber am Real-Life!

Ich war jung und brauchte das .., nein nicht das Geld, sondern dieses Zeug, welches auf dem Schwarzmarkt als Droge bezeichnet wird .. seufz! Eine schlimme Zeit, die da hinter mir war, denn ich bin regelrecht Suchtgesteuert gewesen, angefangen von Marihuana über Haschisch bis hin zu Kokain ist einfach alles dabei gewesen .. ggrr! Eine grauenvolle Zeit, denn mal abgesehen von dem Haufen Geld, was mich dieses Scheißzeug gekostet hatte, kamen auch noch persönliche Probleme hinzu. Freunde haben sich unweigerlich losgesagt, Verwandte haben mich ständig mit Vorwürfen bombardiert und mein Arbeitgeber hatte mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass auf Drogensüchtige keinerlei Wert gelegt wird .. seufz!

Damit war der unaufhaltsame Abstieg bereits besiegelt, denn Suchtgesteuert, wie ich nun einmal war, hatte ich irgendwie den Durchblick verloren .. seufz! Kein Land in Sicht, das Boot schien unaufhaltsam zu sinken und selbst auf sexueller Ebene lief ohne Drogen einfach nichts mehr .. ggrr! Ganze sechs Jahre dauerte dieses Szenario, bis eines schönen Tages Kerstin, eine hübsche Brünette mit aufreizenden weiblichen Rundungen meinen Weg kreuzte .. kicher! Sie musste etwas an mir Drogenjunkie gefunden haben, was sie dazu gebracht, hatte mich aus dem Drogensumpf herauszuholen.

Warnhinweis Drugs

Quelle: Pixabay

Heute weiß ich natürlich, was der Grund dafür gewesen war, doch zu diesem besagten Zeitpunkt hatte ich meine Umgebung nur noch mit halben Augen wahrgenommen .. seufz!

Delikte wie Taschendiebstahl, Raubüberfall und Körperverletzung waren in meinem polizeilichen Führungszeugnis wiederzufinden .. ggrr! Ein echter Drogenjunkie und Schwerverbrecher, welcher dank Kerstin, meiner heutigen Ehefrau der Ausstieg aus diesem Milieu geglückt war .. seufz! Heute ist von Suchtgesteuerter Lebensweise nichts mehr zu verspüren, denn als fürsorglicher Ehemann und Familienvater gehe ich einer geregelten Arbeit nach. Auch sexuell gesehen läuft es bei uns nahezu perfekt, vielleicht auch manchmal ein wenig zu verrückt, doch was beiden gefällt, sollte man bekanntlich nicht aufhalten .. lach! So nun wollen wir die Vergangenheit einfach ruhen lassen und uns stattdessen wichtigeren Dingen zuwenden .. kicher! Lasst Euch bitte noch eines sagen, gebt Drogendealern keine Chance Euch mit vermeintlich geilen Rauschmitteln zuzuschütten, sondern genießt das Leben von seiner schönsten Seite, welches auf ganz andere Art und Weise süchtig machen kann .. lach!

Wenn ich einen Kick brauche, zieh ich mir die knallharte Realität rein!

Suchtgesteuert – Marihuana, Haschisch und Co, ich hatte Sie schon alle!
5 (100%) 1 vote